Neue Ausgabe von ASBS

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neue Ausgabe von ASBS

      HAllo,
      hab mir eben im Bahnhof die neue Ausgabe eurer Zeitung geholt, und muss euch mal wirklich ein riesen Lob aussprechen, ist wieder sehr interessant!!!

      In der nächsten Ausgabe kommt dann vielleicht auch interessantes für mich, wenn es um Modellbau geht, vielleicht gibts dann auch einen kleinen teil zu Lexan...

      Ganz interessant fände ich es, wenn noch etwas mehr über Airbrush-Pistolen und die ganzen neuen Geräte käme, die Vorstellung von der Freehand find ich zum Beispiel sehr gut, ich hätte nur gerne noch mehr INfos, weil ich überlege ob ich mir eine Evo Silverline Two in One holen soll oder eben die Freehand...

      Ansonsten bitte weiter so!!!

      Flo(h)
      To finish first, you have to finish first.

      www.amt-racing.de
    • Airbrush Tests

      Hallo Floh,

      in der nächsten Ausgabe kommen noch weitere neue Airbrushgeräte im Test. Da sich die Freehand und die Evos sehr ähneln und nur in einigen Bereich unterschiedlich sind, ist das vom Test her so im Heft ausreichend gewesen. Aber im Moment kommen sehr viele neue Produkte in allen Preissegmenten auf den Markt was sicherlich für alle sehr spannend ist.

      Die quälende Entscheidung kann Dir das Magazin allerdings nicht abnehmen.

      Das mit dem Lexan ist notiert - ich hoffe dass wir das in einer der nächsten Ausgaben bringen... Der Modellbau-Bereich ist recht groß und wird von vielen interessiert aufgenommen.

      Ansonsten machen wir weiter so... wollen aber noch weiter optimieren :) Also Anregungen, Kritik, Infos, Bilder immer her damit.

      Gruß,

      Roger
    • Hallo,

      dann muss ich wohl mal noch warten, wenn noch mehr neue Geräte auf den markt kommen...

      Also wird es in der nächsten Ausgabe erstmal nur um das Boot gehen.?
      Im Lexan-Bereich bin ich ja auch nicht unerfahren, arbeite momentan selber an einer Airbrush-Reihe, insbesondere auf Lexan...
      Aber interessant ist das immer zu sehen, wie andere vorgehen!

      Flo(h)
      To finish first, you have to finish first.

      www.amt-racing.de
    • Hallo Floh,

      im der nächsten Ausgabe 04/2009 geht es wieder um Modellbau. Da wird ein Modellbauauto mit einem Schlangen-Look versehen.

      Da ist sicherlich eine interesannte Technik.

      Außerdem dabei: Schritt für Schritt zum eigenen Drachen, Metallic-Schrift analog und digital, Fine-Art Airbrush aus Japan (Kimono-Fantasy) und der erste Airbrush BASIC Artikel (neue Serie).

      Gruß,

      Roger Hassler