Lama Ranch Autogestaltung von Lizard Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lama Ranch Autogestaltung von Lizard Design

Hallo liebe Airbrush Freunde ,
      hier ein kleiner Einblick auf eine noch sehr junges Projekt welches ich bei Freunden in Östereich realisieren konnte über Pfingsten .
      Gestaltung eines Ranchautos mit Eigenwerbung in dem Falle Lama Erlebnissranch.
      Lamas Berge... Lamas und See... Lamas und Kinder ...rundum ein schönes Thema für mich . Da ich mich eh auf der Ranch befand zu einem internationalen Schafhüte Wettbewerb mit meinen Hunden.

Nach ausgiebiger Vorbereitung der Skizzen und Bildplanung im Voraus ! konnte ich dann recht relaxed das Bild realisieren .

DAs Auto und ich mussten mit Schafgittern abgeschirmt werden damit die Hunde andere Tiere und Menschen dem Auto im Rohzustand nicht zu nahe kommen konnten . Doch auch das hat super funktioniert .
      Mittlerweile ist es von ungarischen Lackierern mit Klarlack versehen wurden und es ist alles top.

Diese Fotos sind ohne Klarlack !
      Ich hoffe es gefällt euch
      mit bunten Grüssen Andrea Pischel Lizard Design
      Neue Kurse Herbst Winter 2017 / 2018 Online!
      Lizard Design - Airbrush ART and Events
      Custompainting - Wallpainting - Industriedesign
      Kurszentrum für Airbrush und Malerei

lizardairbrush.de
      airbrush-kurszentrum.de
    • Hallo Andrea.
      Wenn ich das richtig verstehe hast du dieses zweifellos wieder außerordentliche Kunstwerk vor Ort auf der Lamaranch geschaffen,
      hast du da keine Bedenken bezüglich Staub und so denn so einen Raum wie ich ihn auf den Bildern sehe mit Schotterboden kann man doch gar nicht so sauber halten das nichts passieren kann.
      Ansonsten Daumen hoch wirklich eine sehr schöne Arbeit.
      Gruß Winfried.
    • Wisent Winni schrieb:

Hallo Andrea.
      Wenn ich das richtig verstehe hast du dieses zweifellos wieder außerordentliche Kunstwerk vor Ort auf der Lamaranch geschaffen,
      hast du da keine Bedenken bezüglich Staub und so denn so einen Raum wie ich ihn auf den Bildern sehe mit Schotterboden kann man doch gar nicht so sauber halten das nichts passieren kann.
      Ansonsten Daumen hoch wirklich eine sehr schöne Arbeit.
      Gruß Winfried.
      Hallo winfried,

Schau dir mal bitte das 3. Bild in groß an. Da ist ein Vordach, an diesem Vordach ist eine Folie Gebunden.

Ich geh schwer davon aus dass ist genau zu diesem Zweck. Natürlich ist es was anderes ob man Draussen oder in ner Garage Brusht, aber um den Größten staub abzuhalten ist das eine Gute Lösung.

Gruß
    • Accuface schrieb:

Schau dir mal bitte das 3. Bild in groß an. Da ist ein Vordach, an diesem Vordach ist eine Folie Gebunden.
      Sicher ist das eine Möglichkeit den meisten Schmutz abzuhalten aber ich hab vor zwei Jahren in einer Halle die fürs reparieren meiner LKWs diente und einen Estrichboden hat einen Bauwagen bebrusht und selbst die war obwohl vorher gründlich gereinigt nicht ganz sauber zu halten.
      Gruß Winfried.
    • Hallo Ihr lieben ,
      ja sicherlich ist es ein Thema mit dem staub . Bei solchen grossflächigen Arbeiten sind immer einige Staubeinschlüsse gegeben selbst wenn man sich checkig macht ist das so .
      Darüber werden die Kunden informiert und wenn sie das Bild drotzdem haben wollen dann läuft es wenn nicht dann nicht .
      In dem Falle sind die Kunden sicherlich keine Pienchen denn das Auto macht im Normalfalle dort eh sehr viel mit als Ranchauto . Wichtig sind die richtige Verarbeitung der Lacke die Untergrund Vorbereitung und am ende Klarlackung.
      Sicherlich ist es auch ein bisschen die Erfahrung im Gestalten die einen da evtl etwas cooler bleiben lässt . Wo bekommt man schon einen Reinraum für Airbrush . Nicht mal im Atelier kann man das bieten also muss man seine Technik so gestalten das es drotzdem geht und da bietet einem der Gestaltungsablauf einiges was man da tun kann um drotzdem das top hinzubekommen mit kaum staub unterm lack.
      Es freu mich das es euch gefällt .
      schöne Grüsse Andrea

lizardairbrush.de
      airbrush-kurszentrum.de
    • Dankeschön !!!freu mich das es euch auch gefällt.
      lgr Andrea

lizardairbrush.de
      airbrush-kurszentrum.de