PS3 Planet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist nix besonderes. Ich hab planetenschablonen getestet.
      Als objekt hielt ein alter Deckel einer PS3 her.
      Bild 1 mit tageslicht aufgenommen.
      Bilder
      • IMG_3878.JPG

        540,03 kB, 1.836×1.725, 72 mal angesehen
      • IMG_3877.JPG

        590,11 kB, 1.898×1.730, 55 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Accuface ()

    • Ich denke mal das das linke in echt nicht so dunkel aussieht, ein Bild als Foto originalgetreu abzubilden ist halt auch nicht so einfach, es kommt halt auch immer auf das Umgebungslicht an, ist es recht dunkel und man nimmt keine zusätzliche Beleuchtung kommt auch das Bild dunkler rüber.
      Einen Blitz würde ich auch nicht verwenden weil er sich meist im Klarlack spiegelt und das sieht auch nicht gut aus.
      Die beste Art ein Bild aus zu leuchten ist mit 4 LED Lampen, eine pro Ecke damit man Schattenbildung vermeiden kann.
      Über das fotografieren von Objekten, Bildern Skulpturen und so weiter haben sich kluge Köpfe schon den selbigen zerbrochen und es gibt auch im Netz manches darüber zu lesen, wenn man Zeit hat kann man sich ja mal damit beschäftigen.
      Gruß Winfried.