• Ein hallo von mir zu deiner Arbeit,
    ist eine schöne Übung für das Feingefühl mit Pistole und Farbe .
    Ist auch gut gemacht ...allerdings wenn ich ein bisschen mehr hineinschaue sehe ich das das der Bewegungsablauf beim Sprayen noch nicht sehr harmonisch ist . Deine Linien sind vorn und Hinten zu hart bzw. auch mit Endpunkten versehen .....wenn ich im Kurs bei meinen Schülern so was sehe dann ackere ich mit IHnen Bewegungsabläufe durch die das verhindern und merklich verbessern . Denn nicht nur die richtige Farbmischung , Farbverdünnung sind wichtig sondern eben auch der Bewegungsablauf und Spray abstand beim anlegen der Linien .
    DAs ist in deinem Bild sehr gut schon gemacht doch es ist da und wird dir evtl bei anderem Bild mal mehr zu schaffen machen .
    Hoffe das du dich von mir nicht zu sehr genervt fühlst .....ich lehre diese Technik in meinem Kurszentrum seit vielen Jahren und da spricht einfach die Lehrerin raus :-) ok weiter so und dran bleiben lgr Andrea / Lizard Design