Airbrush Marktlücke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Airbrush Marktlücke

Hallo und guten Tag ,
      bin absolut Neuling im Airbrush Bereich . Ich möchte, da es in Deutschland wenig bekannt und nur langweilige e mobile gibt mein e Scooter airbrushen. Anderes furchtbares Wort dafür Krankenfahrstuhl.
      Ist mit Airbrush sowas möglich? Über Infos würde ich mich freuen. Habe Airbrush im Internet entdeckt , finde ich toll.
      1. Fahrzeug, habe ich aber nur in alt und Silber, als dreirad. 2 Fahrzeug mit vier Räder .
      Grüssi amy14
      Fahrzeug nr 2, sieht langweilig aus.

The post was edited 1 time, last by amy14 ().

• Danke für die Infos. Tolle Sachen. Es gibt natürlich die Frage der Anschaffung.
      Machen lassen würde sicherlich sehr teuer werden. Die Frage der Düsen Größe und Kompressor, sowie Pistole liegt an. Würde auch meine Gitarre und mini Schuppen mit einbeziehen.
      Ganz im oberen Sektor geht finanziell nicht, ganz unten taugt nix. Ich dachte so Richtung Iwata oder steenbeck und harder. Kompressor keine Ahnung. Die billig China sollen ja nichts taugen. Habe im Internet lange gesucht, ist für Anfänger garnicht so einfach.
      Fahrzeug nr 1, bei mir in Silber und nicht mehr schön.
    • machen lassen ist sicherlich viel billiger wie :
      Kompressor, Pistole, Farben ... kaufen + 2 Jahre Airbrushen lernen.

die Frage ist: was soll denn drauf?
      einfach nur 2 oder 3-farbig geht auch mit Spraydosen.
      für Pinstripping braucht man nur Pinsel und Farbe.

für Airbrushbilder braucht man obiges.
      wenns ein Hobby werden soll rechnen sich natürlich die Ausgaben eher.
      chinapistolen müßen nicht zwangsweise schlecht sein.
      das Problem ist: keine Qualitätskontrolle.
      gerade als Anfänger denkt man oft: was habe ich falsch gemacht oder wars die Pistole?
      mit einer Chinaspritze ist ein Problem nicht nach vollziehbar.