Hilfe bei Artcut

  • Hi Leute,


    Hab ein kleines Problem bei Artcut habe mir vor kurzem ein Plotter - Set inclusive Artcut besorgt, nur jetzt habe ich kleines Problem und zwar:


    Ich habe alles so wie in der Anleitung beschrieben gemacht und jedesmal wenn ich auf schneiden drücke kommt der Text "eine Unbenannte Datei wurde nicht gefunden"


    Was kann da nicht gehen ?

  • Guten Morgen,


    Was hast du den genau gemacht?


    Hast du die Vektorgrafik direkt in Artcut angelegt oder aus einer anderen Vektorgrafik impotiert? Kommt die Meldung wenn direkt, wenn du oben auf schneiden klickst oder erst im Schneidefenster selber?
    Hatte dieses Problem noch nicht. Daher erstmal eingrenzen.



    Gruß Stefan

  • Klingt viell. Doof, aber kann es sein dass er die Datei nicht findet wenn Leerzeichen im Text sind oder im Pfad wo sie liegt.
    Das Problem hatte ich bei einer Fräsmaschinen. War da im Pfad, ordnernamen oder im Dateinamen ein Leerzeichen drin, würde die Datei nicht gefunden.
    Ich hab mich dumm und dämlich gesucht nach der Ursache für die Fehlermeldung.

  • Hallo habe das selbe Problem!!! benutze einen Helo HSP 720 unter win7 mit usb... Wie hast du das Problem gelöst?