Airbrush Stammtisch August 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Airbrush Stammtisch August 2016

Hallo Airbrush Stammtisch-Mitglieder,

auf Grund der zahlreichen Anfragen, wann denn der nächste Airbrush Stammtisch ist.... wird es mal wieder Zeit!

Es geht im August weiter! Am 19. August 18.00 Uhr ist der nächste Stammtisch hier in der Airbrush Step by Step Redaktion. Diesmal gibt es keine Live-Show auf Youtube aber folgende geplante und ich finde spannende Themen:

1) Der neue Stammtisch Bildband - Gemeinschaftsbildband aller interessierter Teilnehmer

2) Wir schauen uns die aktuellen Produkte an - Paasche Extreme Air, Jacquard Products - Textile Color, die neue Badger Xtreme Patriot 105, das Vallejo Game Air Set uvm.

3) Infos zur Airbrush Expo 2016 in Leipzig

4) Aktueller Stand bei den International Airbrush Days 2017

5) Infos zum 10jährigen Bestehen des Airbrush Step by Step Magazins

Facts:

19. August 2016
      Wandsbeker Königstraße 50
      22041 Hamburg
      Anmeldung unter: roger.hassler@newart.de - Tel. 040/48501861
      Ab 18.00 Uhr - open End!

SPEZIAL WORKSHOP - nur für Stammtisch Teilnehmer
      Am 19. August findet außerdem hier in der Redaktion von 10.00 bis 17.00 Uhr der 1-Tages Workshop "Digitales Malen und Composing Techniken mit Photoshop, Grafiktablett und iPad" statt. Wer zusätzlich neben Kalle noch Interesse hat an dem Seminar teilzunehmen, nimmt bitte mit mir Kontakt auf. Gebühr richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer.

Ansonsten gilt wie immer: Bitte bis Donnerstag dem 18.08 Bescheid geben, damit ich rechtzeitig für das leibliche Wohl sorgen kann.

Mit kreativen Grüßen aus Wandsbek,

Roger Hassler

Anmeldung unter: 040-48501861, roger.hassler@newart.de