VIP DOG´S ein Portrait in der Entstehung und im Wandel der Kundenwünsche von Lizard Design

  • Hallo liebe Airbrush Freunde hier ,
    heute mal ein Schönes Zeigebild von mir aus dem Hause Lizard Design ...Ein Bild schön und ausser gewöhnlich im Wunsch meiner Kunden eben mal nicht nur einfach Hund sondern mit antiken Sachen angezogen eben VIP ´S ....doch eben auch ein Bild im Wandel der Kundenwünsche Ihr seht was ich in der Gestaltung dann nochmal ausgetauscht habe....oder verändert habe ....so was ist eben auch die Regel und hier mal schön zu sehen
    Jeder Professionelle Gestalter kennt das


    Kurz zum Bild Grösse 180x 110 cm
    Techniken : Mischtechniken Acryl Spachteltechniken und Airbrush
    Pistole : Toricon H2
    Farben Mix Molotow , Schminke, Etac , und andere Hochwertige Acryle und Feinspachtelmassen


    Wenns fertig ist mail ich auch das Entergebniss noch
    mit einem Bunten Gruss Andrea / Lizard Design

  • Hi Andrea.
    Von der Umsetzung und im vorläufigen Ergebnis ist das Bild sehr schön geworden wenn dafür keine Hunde in den Klamotten Model stehen mussten, ich, selbst Hundebesitzer, halte nämlich von der Vermenschlichung von Tieren egal in welcher Weise Garnichts, aber so als Bild geht es noch,
    Gruß Winfried,

  • Freut mich wenns euch gefällt
    Graham: ist kein Hobbyraum sondern ein sehr geräumiges Atelier mit 10 Kursplätzen ...atelier Bistro ....und Sanitärtrakt


    Winfried: Vermenschlichung soll es wohl nicht sein sondern eher eine Hippe Gestaltungsidee der Eigentümer .....die eben nicht das normale Bild wollten bzw. auch den etwas feudalen Toutsch lieben :-)
    mit bunten Grüssen Andrea / Lizard Design