Liebes ASBS Forum
Ich hätte einen Vorschlag für einen neuen Step by Step Artikel im ASBS Magazin:
Portrait Walther White.
Wär echt schön, wenns gehen würde
Mit freundlichen Grüßen
NoName
Liebes ASBS Forum
Ich hätte einen Vorschlag für einen neuen Step by Step Artikel im ASBS Magazin:
Portrait Walther White.
Wär echt schön, wenns gehen würde
Mit freundlichen Grüßen
NoName
Hallo NoName
So ein portrait wäre nicht schlecht,..jedoch werden anfragen diesbezüglich meist über dei Zeitschriftseite selber über diese seite gerichtet:
Hier
Die genaue Forgehensweise wird dort ebenfals beschrieben.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß, Thomas
PS: Ganz wichtig das das von dir eingereichte Material auch von dir erstellt wurde...in der datei die du mit angehängt hast steht der Herr Diwell asl Urheber drin....da ich deinen waren Namen nicht kenne...kann ich nicht beurteilen ob du der Autor des steps wärst am Ende.
jedoch werden anfragen diesbezüglich meist über dei Zeitschriftseite selber über diese seite gerichtet:
Hier
Die genaue Forgehensweise wird dort ebenfals beschrieben
Vielen Dank, du hast mir weitergeholfen, jedoch wollte ich den Step by Step Artikel nicht selber verfassen, sondern als Wunsch äußern, so wie es in der Überschrift dieses Airbrush Step by Step Magazins steht
Ah, ok, dann hate ich das flasch verstanden,..aber ist ja nicht schlimm.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube ein portrait vom Herrn Heisenberg war noch nicht in der Zeitschrift...ist nur die Farge...wer käme als autor dafür in Betracht...haben ja doch einige den herrn gebrushed^^
Gruß, Thomas
Ja soweit ich weiß war Meinrad Froschin lange nicht mehr in der Zeitschrift. Ich fänds geil, wenn er sein "comeback" damit feiern würde
Step by Step von Meinrad Froschin sollte in der kommenden Ausgabe sein.
Wie ich in der Vorschau gelesen habe.
Wo hast du die Vorschau gesehen ?
Könntest du mir einen Link schicken, ich habe das nicht gefunden?
Ok, danke
Hallo NoName,
wir haben in zahlreichen vergangenen Ausgaben die unterschiedlichsten Schwarz Weiß Portraits gehabt. Nutze die Information der verwendeten Technik und wende es z.B. bei Deinem Lieblingsmotiv an.
Ein SBS-Motiv von Meinrad findest Du in der kommenden Ausgabe. Zusätzliche Informationen findest Du in den Workshops mit Marissa oder Dru Blair.
Herzliche Grüße aus der ASBS-Redaktion,
Roger Hassler
Hallo newart,
Ich habe das Magazin erst kürzlich abonniert und das Abo beginnt mit der Ausgabe 03-2016.
Gibt es irgendeine Ausgabe bei der ein Step by Step Artikel zu einem Portrait enthalten ist die du mir besonders empfiehlst ?
Grüße
NoName
Ausgabe 1/12,..war sehr interessant zum Beispiel,..Ein Step von Dru Blair. Sehr gut beschrieben wie ich meine und ne Menge zum lernen.
Ok danke werde mir die Ausgabe zulegen