Alice in Musicland

  • So, mal mein neuestes Project vorstellen...ich nenn es "Alice in Musicland-the Arrival" ähnlich der Geschichte kommt Alice hier durch den Lautsprecher im Land an.
    Im Hintergrund soll noch das Schloss der Herzkönigin in Form eines Spectrumanalizers kommen.
    Das das Kaninchen so seitlich ist, ist Absicht, es soll das durcheinander darstellen.


    gruß


    Marco

  • Hi Roger


    Danke für deine unterstützung in Form von konstruktiver Kritik. Ich mein, es ist erst mein drittes Bild mit dem Luftpinsel nd man bekommt von Profis Ratschläge. Find ich super. Hätte eigentlich eher etwas vernichtenderes erwartet 8)
    Spass beiseite (also der letzte Teil)
    Ich bin mit dem Bild "fertig", stelle es aber hier nochmal in den WIP - Bereich um vielleicht eine Diskussion zu starten.
    Also traut Euch bin über jeden Ratschlag, ja auch Kritik, dankbar.
    So mal kurz zu der Idee, warum dieses Bild: Also ich bin seit Ende der 70'er jahre totale Hip Hop Fan (also schon ziehmlich von der ersten Stunde an), da ich weder tanzen noch singen kann, hat mich neben dem hören der Musik, Graffitie ziemlich stark interessiert. Ausserdem bin ich großer Komikfan(daher auch die Outlines ;-) ).
    Ich möchte mit dem Bild ein wenig von allem huldigen. Das Farbenfrohe des Graffitie, der Basslastigen Musik durch den recht grossen Lautsprecher im Vordergrund, dem verrückten Hasen...ja, es könnte ein Graffitisprayer sein, der vor der Polizei flieht ;-) , die dunklen Wolken um das Schloss, die Anfeindungen die oft mit Hip Hop einhergehen. Ich hoffe, ich hab das Chaos gut getroffen...schaut euch das Ergebnis einfach an und sagt mir, was ihr vielleicht anders gemacht hättet/ machen würdet


    Gruß


    Marco