Servus,
der Meister der Aliens und Biomechanik ist nicht mehr aber die Verehrer/innen leben und geben sich Mühe das Werk zu verbreiten...laber, laber....usw .
Spaß !
Habe hier einen sehr schönen Auftrag bekommen.
Snaredrum im Gigerstyle gestalten. Und so hab ich dann mal losgelegt.
ALso, Grundkörper mit Molotow deep black eingenebelt, dann für die Wirbel eine Schablone freihand gezeichnet (Karton) und zugeschnitten, die Linie aufgezeichnet an der die Wirbel laufen sollen, Wirbelchen für Wirbelchen weiß aufgesprüht, (Mist, Pistole Nadeldichtung kaputt und natürlich kein Ersatz dabei, mit Ausleihpistole weitergemacht), Federn entwickelt, aus Karton ausgeschnitten und weiß aufgesprüht zwischen die Wirbel, dann Federn angefangen Schatten zu geben (noch nicht perfekt, aber deshalb steht es noch unter l.P.), den Wirbeln Körperkonturen und Schatten verpasst und dann die Schläuche aufgesprüht, die mit Schrauben an den Wirbeln befestigt sein sollen. Seht Ihr die Schlauchschellen? Jaaaaaaaa, da bricht die Mechanikerin in mir raus !
Ich hoffe, es nervt nicht, wenn ich hier meine Arbeitsschritte etwas erläutere, finde es aber persönlich ganz interessant zu lesen wie andere Airbrushbesessene arbeiten.
Viel Spaß beim betrachten.