Leipzig 2015: Es geht weiter!

  • Hallo liebe Forumer!


    Die Nachricht hat sich ja in Windeseile schon rumgesprochen: Ja, die Airbrush-Ausstellung auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig geht weiter! Der Airbrush-Fachverband e.V. hat die Organisation von Brigitte übernommen und startet 2015 mit einem etwas abgewandelten Konzept. Nach wie vor gilt aber: Jeder ist als Aussteller willkommen, ob Fachverbandsmitglied oder nicht. Mitglieder profitieren jedoch von etwas reduzierten Gebühren. Die Standardgebühren haben sich aber gegenüber den Vorjahren kaum verändert.


    Kurz im Überblick: Wie funktioniert`s in diesem Jahr? Es gibt drei Standgrößen S (3,5 x 3,5 m), M (7 x 3,5 m) und für Aussteller mit Autos oder anderen großen Objekten L (7 x 7 m). Die Kosten betragen 120 bzw. 160 Euro, für Mitglieder 75 bzw. 100 Euro.


    Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2015. Alle weiteren Infos findet Ihr unter http://www.airbrushfachverband.de/mhs.php bzw. auf dem Anmeldeformular unter http://www.airbrushfachverband.de/downlo...ng_MHS2015.pdf.


    Als Agentur und Verbandsbüro des Airbrush-Fachverbandes liegt die Organisation in unseren (newart) Händen. Fragen klären wir gerne hier im Forum, auf der Facebook-Seite des Fachverbandes, per Mail info@airbrushfachverband.de oder telefonisch unter 040 38658264!


    Brigitte war uns schon jetzt bei der Übernahme eine große Hilfe! Vielen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn Ihr weiterhin in Leipzig dabei wärt! Ach, übrigens: Das Kind hat jetzt einen neuen Namen - "Airbrush Expo Leipzig 2015"!


    Gruß, Roger

  • Freut mich das es weitergeht....habe es ja bei FB sogar schon geteilt und so Infos gegeben gehabt.
    hatte schon Angst das ich nie die Gelegenheit bekommen würde da mal hinzufahren oder sogar mitzumachen,..nachdem letzes jahr erstmal das gerücht, die allgemeine Info war das es die Messe nicht mehr geben wird nach Gittes Rücktritt.
    So habe ich dan doch weiterhin die Chance doch mal dabei sein zu können.....
    Wobei ich nicht weis ob das dieses Jahr etwas wird,..aber ich denke das sich ein solches Ereignis auch im nächsten jahr weiter die Ehre geben wird. Wir werden sehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas....


    Gruß, Thomas

  • wowi...gratuliere. ganz große klasse. wann genau ist denn der termin? lohnt sich doch diesen im kalender zu fixieren. wer fährt mit?
    lg die moni

    um die zukunft zu gestalten ist nur eines notwendig...den 1. schritt zu gehen...oder den 1. farbklecks zu hinterlassen. ;)
    also ... luftpinsel rausholen und loslegen :P :thumbsup:
    meine kreativ-werkstatt ist für alle luftpinsler, bleistiftkauer, pinselschwinger oder bastler geöffnet :)