Step by Step: real Rost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Step by Step: real Rost

      Guten Morgen,

      Wie in der Galerie zu sehen war, habe ich mir was einfallen lassen um Rost sehr realistisch Darzustellen. Neben der Airbrush wurden auch Pigmente und Acrylfarbe genutzt. Das ganze aus dem Schmincke Sortiement.
      Da ich zu den Leuten gehöre, die gerne ihr Wissen teilen, habe ich auch diesmal ein Step dazu geschrieben. Den gibt es derzeit auf der Aerocolor Seite zu downlaoden. Dort sind neben zwei Steps von mir auch Steps von anderen guten Künstlern zu finden.


      Hier könnt ihr euch mein neuesten Step direkt downloaden. real Rost Step

      Da die Bilder in der fertigen Galerie irgendwann im Nirvana des Forums verschwinden hier nochmal die Bilder um was es genau geht.

      Viel Spaß beim lesen.

      Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

      Gruß Stefan
      Bilder
      • fass.jpg

        55,7 kB, 400×600, 96 mal angesehen
      • fass-1.jpg

        75,35 kB, 400×600, 86 mal angesehen
      • fass-3.jpg

        118,41 kB, 538×600, 84 mal angesehen
      • fass-4.jpg

        105,63 kB, 533×800, 89 mal angesehen
      Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.
      *Karl Valentin*

      onpage-consulting.de / www.airbrush-index.de