Baseball-Step von Pyro

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Guten Morgen Angi,

      hatte dir ja in FB schon geschrieben. Finde ich eine Klasse arbeit und danke das du dein Werk uns hier zeigst.
      Wenn du den Schatten im unteren Bereich des Balls, also nicht den Wurfschatten sonder den Eingeschatten auf dem ball noch etwas verstäkst, bekommst du eine noch bessere Wirkung.

      Es ist gut zu lernen auch andere MEdien wie Stifte, Pinsel oder Marker zu nutzen. Airbrush ist sehr oft eine Mischtechnik.

      Gruß Stefan
      Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.
      *Karl Valentin*

      onpage-consulting.de / www.airbrush-index.de
    • Jap, Pyro... den hatte ich ja direkt am Anfang gesetzt wie du es im Video gezeigt hattest. Aber da ich kein transparentes Weiss hatte/habe, ist der dann mit der Zeit wieder verschwunden. Ich nebel da einfach noch mal drüber, dann passt es wieder besser ;) Ich zeige dann wieder hier das Ergebnis.

      Gaaaaanz kleine Bitte... könntest du deine Videos ein wenig lauter besprechen? Das wäre super ;)
      LG,
      Angi
    • Ok, der Step gefällt mir soooo gut, dass ich ihn heute gleich noch mal gemacht habe. Und weil ich meine Fortschritte daran sicher noch das ein oder andere Mal daran überprüfen werde, habe ich mir aus Mylar eine Schablone gebastelt ;)

      Hier das Ergebnis von heute. Diesmal ALLES gebrusht. Die Ledertextur ist nicht so dolle geworden, aber ich weiss absolut nicht mehr, was ich da beim letzten mal benutzt habe. Heute war es Naturschwamm. Und der Dreck... naja... hübsches Camouflage-Muster ;)

      Insgesamt kann ich Fortschritte feststellen, aber jedes mal, wenn ich denke "jetzt hab ich's" tauchen diese Spinnenbeine wieder auf *grrrr*

      LG,
      Angi
    • "Baseball-Step"

      Habe mich auch gewagt diesen tollen Step zu Malen ist
      wirklich gut beschrieben.



      Schade eben die Lautstärke. Hoffentlich gibt es weitere so
      tolle Steps.
      :thumbsup:


      Infinity 0.15, Rich AS-2, Schmincke Farben, Malgrund A4, 200gr. von Disegno Drawing


      Gruss
      Franco
      Images
      • BALL.jpg

        86.45 kB, 425×290, viewed 134 times