es gab etwas was mich gestört hat

  • Hallo Puck,


    vielen Dank für Dein Feedback. Leider haben wir den Ton und teilweise das Bild mit propitären Mitteln aufgenommen. Durch verschiedene Konvertierungsmaßnahmen und damit Datenverlusten ist es vom Wechsel von CD-ROM auf DVD nicht besser geworden.
    Zukünftige Projekte werden mit digitalen DV Kameras und entsprechenden Ton-Equipment realisiert.


    Dennoch viel Spaß beim nachmachen.


    Mit kreativen Grüßen,


    Roger Hassler

  • Hallo,
    die DVD finde ich spitze! :lol:
    Hab schon fast alles mit freude nachgemacht.
    Gut verständlich vorgemacht - das ist viel Wert!
    Von mir aus könnte es noch eine Fortsetzung geben, und noch eine..und noch eine.... :D
    Mit dem Ton stimmt zwar, aber darauf kommt es ja auch nicht ganz so an.
    Kann gut damit leben!
    Mfg, Bubbelgum :roll:

  • Hallo Bubbelgum,


    wir arbeiten momentan fieberhaft an der ersten Ausgabe vom Magazin. ICh kann aber schon verraten, das alle Leser im Members-Bereich der Magazin-Website auch kostenlose Video zu den Heftthemen vorfinden.
    Natürlich auch Vorlagenmaterial uvm.


    Wenn es Dir zu langweilig wird, hast Du noch die Möglichkeit etwas in Richtung Photorealistic zu versuchen. Unter http://www.airbrush-photorealistic.de findest Du alles Infos zum Buch.


    Gruß,


    Roger

  • :D Super Roger!
    Besten Dank für den Hinweis mit dem Buch.
    Das mach ich. Hab mir den Inhalt darüber gerade durchgelesen.
    Hört sich sehr vielversprechend an!
    Sehe schon, werd hier bestens mit Tipps versorgt!
    Nur weiter so, denn der Winter(meine Airbrushzeit) ist lang.... :lol:

  • So, gestern ist das Buch Photorealistic angekommen bei mir!
    Hab erst mal schnell reingeblättert und bin schon jetzt sehr zufrieden damit.
    Freue mich schon darauf, die Sachen nachzumachen.
    Bin gespannt, ob ich sie auch so gut brushen kann....

  • -muss sagen die dvd ist top!und ueber den ton kann man hin weg sehen.
    -wird ja dann mal zeit,das mal eine neue dvd, raus gebracht wird,oder? :lol: :wink:
    gruss kreppi

  • Hallo Leser,


    keine weitere DVD aber immerhin neue Videos im Vertrieb:


    Daniel Power: The Power Series. Level 1.
    Das DVD-Set beinhaltet drei DVDs sowie eine CD-Rom mit Unterrichtsmaterialien zu den verschiedenen Übungen sowie Referenz-Fotos zum Ausdrucken. Über 7 Stunden Filmmaterial. Sprache: Englisch


    Das Lehrvideo führt den Zuschauer auf verständliche Art und Weise in die Kunst des Airbrushens ein, überzeugt durch seine anschaulichen Beispiele und zeigt Schritt für Schritt die gefragtesten Airbrush- und Kunsttechniken.


    Die Dvds gibt es bei jedem guten Airbrushfachhändler oder bei uns im Magazin-Shop unter: http://www.airbrush-buch.de


    Airbrush Bodypainting Step by Step


    Wer Lust auf Airbrush und Bodypainting hat finden in diesem Buch ausreichend Informationen. Von den Grundlagen über Farb- und Geräteübersicht, vielen Sptep by Step Artikeln bis zu einer ausgesuchten Galerie mit Airbrush-Bodypaintng Motiven ausgesuchter internationaler Künstler.


    Hassler, Roger: Airbrush Bodypainting Step by Step, Softcover, A4, ISBN 978-3-94-165601-7
    160 Seiten / pages, Sprache: deutsch/englisch, 23,95


    Probelesen unter: http://www.airbrush-bodypainting.de/