Video vom Airbrushtreffen bei Spirit in der Pfalz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Video vom Airbrushtreffen bei Spirit in der Pfalz

Hallo liebe Comunity,

am Samstag den 07.03.2015 hat uns das Atelier Spirit in Neuhofen in der Pfalz eingeladen zum Airbrushtreffen des Forums. Veranstalter war unsere Userin Mysticalspirit (Monika Duschek)von airbrush-spirit.de. Herzlichen Dank dafür !! Auch für Speis und Trank !!

Alsgleich ging es morgen ab 10.00 Uhr los und ich denke glaube ich bis ..... open end. Da war ich leider nicht mehr da.
      Jeder durfte seine Customarbeiten mitbringen und der Erfahrungsaustausch fand darin natürlich auch statt. Diesmal durfte sich jeder der wollte mal am Pinstripping probieren das unser Forensponsor Pyro (Stefan Kurz) von artist-store.de das nötige Material bereitstellte. Auch Monika hat dazu einen Schwertschlepper vom Pinselmacher Bommel bereitgelegt.
      Wovon ich sehr überrascht war, war vom großen Andrang der User die teils sehr große Wegstrecken zurückgelegt haben um hier teilzunehmen. Danke euch kennengelernt zu haben!!

Mich würde es freuen wenn hier noch mehr Kommentare dazukommen würden wie der Tag gelaufen ist und was ihr gemacht habt.

Gruß Daniel
    • Hallo Daniel,

Klasse :thumbup:

Ja war wieder Supppppeeerrrrrr. MEga Spaß, viel Stimmung und der ein oder andere hat ja auch was gearbeitet. Ich fand es Klasse das Vera, Steffen und Darel da waren. Ecke Bochum, Köln und Ulm sind ja ein paar Kilometer.
      Ich freu mich schon Mega auf das nächste mal.

Gruß Stefan
      Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.
      *Karl Valentin*

onpage-consulting.de / www.airbrush-index.de
    • ui ... daniel ... umhalsfallundabknutsch ... das du es tatsächlich geschafft hast und noch so ein tolles video gezaubert hast ... megaklasse. und stefan ... mein hasi ... auchumhalsfallundknuddelzwieblöd ... supergeil du acteonschnüffler ... ach gott ... es war so ein tolles wochenende ... ich glaube gegen mitternacht haben wir die räumlichkeiten verlassen ... geilgeilgeil ... ihr ward und seit alle so toll ... es war so ein megaevent welches ohne euch nie so schön gewesen wäre ... 16 leute ... ich kanns noch immer gar nicht fassen.
      das nächste treffen startet am 04.07. auch wieder ab 10 uhr. diesmal darf stefan seine dosen mitbringen. der kühlschrank wird dank thomas raus gekarrt und ihr könnt euch alle drauf verewigen. es wird gegrillt und ich mach dann noch einen "fresszettel" da kann sich jeder was raussuchen und mitbringen ;)
      so ... und nu guck ich mal nach ein paar fotos ;)
      um die zukunft zu gestalten ist nur eines notwendig...den 1. schritt zu gehen...oder den 1. farbklecks zu hinterlassen. ;)
      also ... luftpinsel rausholen und loslegen :P :thumbsup:
      meine kreativ-werkstatt ist für alle luftpinsler, bleistiftkauer, pinselschwinger oder bastler geöffnet :)
    • Fotos vom 3. Airbrush-Treffen in der Pfalz

ein paar bildis ....
      Images
      • k-P1010496.JPG

84.76 kB, 360×640, viewed 119 times
      • k-P1010512.JPG

57.23 kB, 640×360, viewed 117 times
      • k-P1010526.JPG

123.46 kB, 640×360, viewed 117 times
      • k-P1010518.JPG

71.16 kB, 640×360, viewed 119 times
      • k-P1010510.JPG

66.83 kB, 640×360, viewed 116 times
      um die zukunft zu gestalten ist nur eines notwendig...den 1. schritt zu gehen...oder den 1. farbklecks zu hinterlassen. ;)
      also ... luftpinsel rausholen und loslegen :P :thumbsup:
      meine kreativ-werkstatt ist für alle luftpinsler, bleistiftkauer, pinselschwinger oder bastler geöffnet :)