Logo für mein racing team

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Logo für mein racing team

      Hey Leute ich bin vergebens dabei ein Logo zu entwerfen für mein racing Team was ich mit nem Kumpel habe.
      Hab nun versucht mit verschiedenen Programmen was zu entwerfen im Kopf ist was drinne bekomme es aber nicht wirklich umgesetzt das Buch von Roger Häusler hat mir auch nicht geholfen dabei die Programme sind für leihen nicht unbedingt einfach!
      Hab keine Lust mehrere hundert € zu zahlen für ein Hobby racing Team und hoffe mir kann hier evtl jemand weiter helfen...
      Also bitte ich mal um anschreiben und Hilfe von euch bitte
      Mit Freundlichem Gruß


      Dirk Reiners
    • Guten Morrgen,

      Na dann fang doch einfach mal klassisch an und nimm dir Stift und Papier und zeichne zuerst mal das was in deinem Kopf ist aufs Papier. Warum gleich mit Paintpragramme rum ärgern, wenn man im Analogen noch kein Ansatz hat.

      Dann kannst es ja mal zeigen und dann findet sich da mit Sicherheit schon eine Lösung.

      Gruß Stefan
      Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.
      *Karl Valentin*

      onpage-consulting.de / www.airbrush-index.de
    • Servus...!!!
      so wie @Pyro schon sagte.....Fange an mit Bleistift und Papier es so zu Zeichnen wie du es dir Vorstellst.
      Dann am Besten Scannen am Rechner und das feine kann man dann schön Am Rechner weiter machen.
      Aber so das du erstmal die Grundlage deiner idee auf Papier bringst.
      Wenn das nicht geht.....kann sich die Grundlage hier ja mal Wer anschauen vieleicht macht es ja wer ???
      ich würde es mir auch anschauen da ich auch sehr viel in Photoshop Arbeite mit Zeichentablett.
      LG
    • Nun das Problem ist ich bin nicht der perfekte Zeichner hab aber Ideen im Kopf!
      Ich werde mich mal dran setzen und was versuchen.
      Danke aber schon mal und wenn werde ich noch mal auf euch zurück kommen.
      Ich wollte mir für das iPad sketchbook pro Laden ist aber zur Zeit nicht zu erwerben weiß jemand warum?
      Und wo ich es her boome für mein i Päd da ich alles wenn mit iPad mache?!
      Mit Freundlichem Gruß


      Dirk Reiners
    • Hallo Dirk,

      Autodesk hat vor einiger Zeit eine Neue Version heraus gebracht. Lade Dir "Sketchbook" ohne Pro und Du bist auf dem neusten Stand.
      Weitere Hilfen zum Malen mit dem IPad findest Du auch in meinen Buch "Malen mit dem iPad" und meinem kommenden Video2Brain Videotutorial "Malen mit dem Tablet". Erscheint im April. video2brain.com/de/vorschau

      Herzliche Grüße aus Hamburg,

      Roger Hassler