Hallo Leute
habe mir wieder was vorgenommen
möchte mal mit Mischtechnik ein bild versuchen.
hier mal Bilder vom Anfang
die Kontur mit einer selber gemachten Schablone
Hallo Leute
habe mir wieder was vorgenommen
möchte mal mit Mischtechnik ein bild versuchen.
hier mal Bilder vom Anfang
die Kontur mit einer selber gemachten Schablone
Hi, .....verdünn stärker. haste mehr Kontrolle über den Farbauftrag. Lieber viele dünne Schichten!
so hab noch ein bisschen was gemacht
so Fertig
hoffe es gefällt euch
Yeah, das flasht !
Sehr schön. Wie schon erwähnt wurde etwas zurückhaltenden die Farbe verwenden beim Auftrag von den Wölfen beim nächsten Bild.
Gruß Daniel
danke dir
werde es beim nächsten versuchen
Wow ! Sieht aus als wenn Du Spaß hattest.
Gerne dürfen die Wölfe noch mehr Zeit in der Bearbeitung vertragen und noch ein wenig mehr Farbe.
Wie man Airbrush mit Mischtechnik kombiniert erklärt das Buch: http://www.airbrush-zeitschrif…k-airbrush-und-acryl?c=12
von Georg Huber extrem super!
Du kannst z.B. über Deine Büsche im Mittelgrund wieder einen Farbverlauf sprühen um mehr Tiefe zu bekommen. Auch das richtige Tupfen um Blätter an Bäumen schnell zu integrieren ist im Buch erklärt.
Gruß,
Roger
...ich glaube Du machst den gleichen Fehler, den ich am Anfang auch gemacht habe...ich sehe eine Farbe, in meinen Augen blau und dann wird auch blau gesprüht...betrachtet man dann das Bild,
stellt man fest, paßt irgendwie nicht so wie beim Original. Kleiner Tip (falls nicht schon praktiziert) nimm ein weißes Blatt und mache ein kleines Loch hinein, dieses halte über die ausgewählte Farbe
und dann so lange mischen, bis der Farbton paßt. Da kommt man dem Original dann schon verdammt nah. Ich beneide Leute, die eine Farbe sehen und dir auf Anhieb genau sagen können, nimm 3 Tropfen
Cyan, 2 Tropfen Mangenta usw. und die gemischte Farbe paßt wie die Faust auf´s Auge.
Danke euch
@ GS-Rider
werde es mal versuchen klasse Tip Danke dir