Eigenartige Rechnung o.k. ?

  • Hallo Roger,


    heute kam bei mir eine Rechnung an, von einer Briefkastenfirma PressUp GmbH. Mit dieser Firma hatte ich noch nie etwas zu tun. Sie fordert, angeblich in eurem Auftrag von mir 37,50 € für "1 Abonement Airbrush von Ausgabe 01/15 bis 06/15" Ist das in Ordnung?


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    bitte schau mal ins Impressum unseres Magazins. Dort steht PressUp als unser Abo-Dienstleister drin! Wir haben es technisch nicht mehr geschafft unsere Abonennten selber zu verwalten. Es ist sehr üblich, das solche Dienstleistungen dann von Experten übernommen werden.


    Also ich kann Dich beruhigen - PressUp ist einige Straßen von uns nur entfernt und wahrlich keine Postkastenfirma! Die sind sehr nett und machen nach meiner Meinung einen guten Job. Also alles in Ordnung. Du darfst die Rechnung nach den Angaben überweisen.


    Für weitere Rückfragen stehen wir Dir auch gern (weißt Du ja) telefonisch oder per Mail in der Redaktion zur Verfügung.


    Ich hoffe Du bist ansonsten zufrieden mit dem Magazin. Wir freuen uns immer über Feedback.


    Dir ein kreativen Wochenende.


    Gruß,


    Roger

  • Hehe, haben gestern auch dei rechnung bekommen,..da der betrag aber wie gewünscht automatisch abgebucht wird brauche ich nix zu überweisen....hatte im ersten Moment auch geschaut,..aber schnell bemerkt das das alles in Ordnung ist,...habe das Impressum ect. immerhin gründlich gelesen :)


    Gruß, Thomas