Weihnachtsstammtisch Hamburg - am 5. Dezember bei Createx in Kaltenkirchen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Weihnachtsstammtisch Hamburg - am 5. Dezember bei Createx in Kaltenkirchen

Weihnachtsstammtisch in Kaltenkirchen

Erstmal vielen herzlichen Dank an die Teilnehmer des Oktober Stammtisches! Soweit ich es mitbekommen habe, waren alle begeistert und hatten wieder ihren Spaß, Unterhaltung und sind ggf. mit mehr Wissen zum Thema Airbrush und Co. nach Hause gefahren. Herzlichen Dank auch an Oliver Heiden der in seinem Vortrag etwas zum Thema Blattgold gezeigt hat. Leider habe ich davon nicht viel mitbekommen, da ich bei einer anderen Teilnehmerin Rede und Antwort stehen durfte. Vielen Dank an Sabine Dittler und Mark Malek für die mitgebrachten Leckereien. Dank eines späten Spezial-Beitrags von Tobi (auch dafür vielen Dank) waren dann alle Verbliebenen gegen 0.30 bis 1.00 Uhr zu Hause.
      Einige angemeldete Teilnehmer waren leider kurzfristig krank geworden, andere haben sich gar nicht gemeldet. Bitte seid in Zukunft so nett nur dann zuzusagen, wenn ihr kommen wollt oder ggf. eine kurze Mail bei Problemen zusenden.
      Solltet ihr mal keine EMAIL-Einladung bekommen oder ausversehen gelöscht haben, findet ihr ein Backup mit allen Daten zum nächsten Stammtisch auch immer auf der Website: www.airbrush-stammtisch.de
      Ein Bericht über unseren Airbrush Stammtisch Hamburg findet ihr auch in der kommenden Airbrush Step by Step Ausgabe 01/15.

Jetzt aber endlich zum wesentlichen: Auf Anfrage von Rüdiger findet der nächste Stammtisch diesmal bei Createx in Kaltenkirchen statt. Hier mal die technischen Details:

Datum: 05.12.14
      Zeit: 18.00 Uhr

Programm:
      • Weihnachtsstammtisch mit gemütlichen Airbrush-Plausch bei kleinen weihnachtlichen Leckereien.
      • Kurze Präsentation über aktuelle News in der Airbrush-Szene und über neuste Produkte
      • Createx Firmenführung und Vortrag von Jörg Warzyceck
      • Ausprobieren von Createx und Iwata Produkten
      • Die Airbrushsprechstunde: bringt gerne eure Motive mit die Besprochen werden sollen, oder bei der ihr Hilfestellung benötigt.
      • Weichnachts Tombola

Bitte meldet euch bis zum 03.12. bei mir per Mail/Telefon an, damit ich entsprechend Getränke und Essen einkaufen kann.

Mitfahrgelegenheiten:
      Für die Damen und Herren, die keine Möglichkeit haben mit einem eigenen Auto anzureisen (schließlich ist es im Gewerbegebiet) gibt es folgende Möglichkeiten:

Mitfahren bei:
      1) Roger Hassler (noch ein Platz frei) - Tel. 0177/6007056 (ich starte gegen 17.00 Uhr)
      2) Mark Malek von Billstedt aus (mark.malek@t-online.de)
      3) Rüdiger Ueberschaer startet um 17 Uhr vom Bahnhof Bad Oldesloe und hat 3 Plätze im Auto frei. (RKUeberschaer@web.de)
      4) Thomas Breese aus Rahlstedt (thomas.breese@unicredit.de) hat 2-3 Plätze im Auto frei

Wir sehen uns dann am 5. Dezember. Bis dahin, mit kreativen Grüßen aus Wandsbek!

Euer Roger Hassler