Airbrush-Kurs für Felldarstellung in 67141 Neuhofen, 06.&07.09.2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Airbrush-Kurs für Felldarstellung in 67141 Neuhofen, 06.&07.09.2014

Kursangebot:

Termin
      : 06. & 07.09.2014 jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr

Dozent: Sabine Lange-Vogel -Atelier „Pinselstreich“ -pinselstreich.de :love:

Gebühr: 190,00 Euro inkl. Getränke, Snack und Untergrund

Beschreibung:
      Sabine Lange-Vogel ist schon seit vielenJahren in der Tierszene, besonders bei den Windhunden bekannt. Sie hat die Gabe die Tiere so lebendig zu malen, dass man das Gefühl hat vor einem realen Tier zu sitzen und nicht ein Bild anzuschauen.

Sie erklärt in diesem Kurs den Aufbau und die Struktur eines Tierportraits. Hierbei insbesondere die Felldarstellung.

Voraussetzung für diesen Kurs ist eine gute Airbrush-Kontrolle und erweiterte Kenntnisse im Luftpinseln.

Für eine bessere Planung und Vorbereitung bitte ich um vorherige Anmeldung bis zum 04.09.2014. Danke!
      Für Infos einfach bei mir melden :)
      Images
      • Kursangebot-Fell-Sabine-001-001.jpg

129.28 kB, 893×1,263, viewed 78 times
      um die zukunft zu gestalten ist nur eines notwendig...den 1. schritt zu gehen...oder den 1. farbklecks zu hinterlassen. ;)
      also ... luftpinsel rausholen und loslegen :P :thumbsup:
      meine kreativ-werkstatt ist für alle luftpinsler, bleistiftkauer, pinselschwinger oder bastler geöffnet :)