Eure Zeitschrift ist wirklich.....

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eure Zeitschrift ist wirklich.....

      Hallo, liebes ASBS-Team!

      Eure Zeitschrift ist besonders seit der letzten Ausgabe eine Pflicht.
      Es gibt so viel an Material und Informationen, wo man
      lernen kann, was das Airbrushen bedeutet, was man mit Airbrushing
      anstellen kann und das es keine Limit für die eigene Fantasie gibt.

      Wie bereits schon einemal erwähnt, ist es eine Pflicht für jeden, der sich dieser Kunst widmen will- eine
      Pflichtlektüre.
      Sie ist präzise und perfekt aufgebaut, ohne unnötige
      Ablenkungen und behält doch seinen Witz und Freiheit und wirkt kein bisschen (ich formuliere es einmal so) altbackend.


      Um es einmal direkt zu sagen: ein Anfänger braucht keinen Duden, um sich in diese Fachzeitschrift zurecht zu finden und ein Fortgeschrittener ist nicht unterfordert.

      Einfach jeder findet sich selbst und seine Liebe darin wieder und kann seine eigenen Fähigkeiten weiter ausbauen.

      Für das, was die Zeitschrift anbietet, erhält man sehr viele
      Informationen für wenig Geld.

      Eine Empfehlung für wirklich jeden, sowohl Anfänger, als auch
      Fortgeschrittene.


      Vielen Dank für Eure Professionalität und für Eure Liebe zur Kunst!

      Eure Clarisse Pico :thumbsup:

      The post was edited 1 time, last by Clarisse Pico ().

    • Hall Clarissa,

      vielen Dank für Dein freundlichen Leserbrief. Sollte einmal Dir etwas nicht so gefallen oder Du hast konstruktive Vorschläge, dann bitte ebenfalls melden! Nur so sind wir in der Lage Dein Lieblingsmagazin auch in der Zukunfft weiterhin mit vielen tollen und ispirierenden Inhalten zu füllen.

      Den Lob gebe ich an alle Mitarbeiter der ASBS-Ausgabe gerne weiter.

      Herzliche Grüße aus der ASBS-Redaktion,

      Roger