Servus aus Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus aus Bayern

Hallo zusammen,

ich heiße Ralf, wohnhaft im Münchner Osten (Poing) und bin zum brushen über mein Hobby Modellflug (Bau) gekommen.

Die letzte Zeit hab ich leider nur wenig bis nichts gemacht, möchte jedoch jetzt wieder durchstarten und das Thema vertiefen.
      Bislang habe ich ein paar RC Car Karossen gemacht und bin grad dran mir neue Heli Hauben zu beluftpinseln.
      Airbrush gibt jedoch noch so wiel mehr her, weswegen auch der Papierblock daheim ist. Da bin ich aktuell am üben.

Es gibt noch viel zu lernen :)

beste Grüsse,
      Ralf
    • Hallo Ralf

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön das du hierher gefunden hast und trotz "Pause" wieder zum Luftpinsel greifst.
      Viele kommen über den Modellbau zum Airbrushen, von daher bist du in bester Gesellschaft :)
      Gerne schauen wir uns auch mal ein paar deiner Arbeiten an wenn du sie denn zeigen möchtest.

Hilfe bekommst du hier allemal,..also immer her mit den Fargen wenn welche sind.

Gruß, Thomas
    • Hallo Ralf,

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen in unserer Runde. Wir sind ein kleines geselliges Forum und sollten auch auf deine Kodellbau fragen eingehen können.
      Gerne freuen wir uns auch über laufende Projekte oder Fertige Werke.

Gruß Stefan

p.s.
      "Über mich" wurde zur Pflicht weil Spambots mittlerweile auch Captcha umgehen und wir so bei der händigen Freischaltung erkennen können ob es sich um eine Natürliche Person handelt.
      Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.
      *Karl Valentin*

onpage-consulting.de / www.airbrush-index.de
    • hallo ralf, herzlich willkommen hier und immer gut luft ;)
      hier werden sie geholfen ;)
      lg die moni
      um die zukunft zu gestalten ist nur eines notwendig...den 1. schritt zu gehen...oder den 1. farbklecks zu hinterlassen. ;)
      also ... luftpinsel rausholen und loslegen :P :thumbsup:
      meine kreativ-werkstatt ist für alle luftpinsler, bleistiftkauer, pinselschwinger oder bastler geöffnet :)
    • Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Mein Name ist Alexandra, genannt Saschka, ich wohne kurz vor Landshut an der Grenze zu Oberbayern :D .
      Ich bin in vielen künstlerischen Bereichen zuhause, male seit meiner Jugend Aquarell und Pastell. Airbrush reizt mich schon sehr lange, aber bisher konnte ich mich noch nicht richtig aufraffen damit anzufangen.
      Allerdings restaurieren mein Mann und ich seit drei Wochen an einer Apé rum und ich hatte die Idee sie mit ein bisschen Airbrush zu verschönern, wenn sie beim Lacker die Grundfarbe bekommen hat.
      Außerdem habe ich noch einen Roller, der ein bisschen verschönert werden muss und ich überlege, ob mein Spinnrad ein Airbrush oder eine Brandmalerei bekommen soll.
      Da ich leider nicht soooo das Geld hab, ich hör jetzt schon einige aufschrein, hab ich mir das Anfängerset bei Lidl geholt. Mir ist klar, dass die Pistole nicht der Hit ist und ich mir sehr schnell noch Equipment kaufen werde, aber für die ersten Versuche, überhaupt zu sehen, ob es mir liegt, dachte ich, das tuts schon.
      Zum Glück ist der Fachhändler für Airbrush nur 5 Minuten von mir weg :D es kann also nicht viel schief gehen.
      Freu mich, hier den einen oder anderen Tipp oder Trick von den erfahrenen Brushern zu bekommen.

LG Saschka
    • Servus sagt ein Exmuenchner,
      Auch ich kam ueber den Modellbau an den Luftpinsel und habe seit einem Jahr viel Freude an der Realisung von natürlichen Bildern.
      Viele Grüße
      Frank Rainer
      -------------------------------
      benutze kein Handy, nur Domestiken müssen ständig erreichbar sein
      wenn der Klügere nachgibt, dann gewinnt der Dumme