Airbrush Seminar für Einsteiger und Fortgeschrittene am 26. & 27.07. inkl. kostenlosen 25 Euro Einkaufsgutschein von Harder & Steenbeck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Airbrush Seminar für Einsteiger und Fortgeschrittene am 26. & 27.07. inkl. kostenlosen 25 Euro Einkaufsgutschein von Harder & Steenbeck

Hilfe ! Kursteilnehmer für meinen Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Kurs gesucht.

Für den Workshop am 26. & 27.07.2014 sind noch 3 Plätze frei. Wäre schön, wenn dieser stattfindet.

Als Belohnung gibt es in diesem Sommer-Workshop noch einen Einkaufsgutschein in Höhe von 25 Euro (für einen Einkauf bei H&S) dazu.

Infos und Anmeldung unter: +49 (40) 87 87 989 30 oder harder-airbrush.de/seminare/fineart.php

Zu meinen Seminaren:
      Für den kombinierten Anfänger- & Fortgeschrittenenkurs am 26.07 und 27.07 sind noch Plätze frei. Anfänger lernen den Umgang mit der Airbrush anhand von zwei verschiedenen Motiven. Fortgeschrittene können die Kenntnisse vertiefen und erweitern. Insbesondere der Umgang mit Farben und der selbständige Aufbau eines Motivs und dessen Strukturen stehen im Vordergrund. Der fortgeschrittene Teilnehmer hat die Möglichkeit aus zwei Motiven zu wählen oder nach Absprache mit dem Dozenten unter Berücksichtigung des eigenen Kenntnisstands und Zeit ein eigenes Motiv unter Anleitung zu realisieren.

Hier noch mal die wichtigen Daten:

Termin: 26 & 27.07.2014
      Uhrzeit: Von 10.00 bis 17.00 Uhr
      Anmeldung unter: +49 (40) 87 87 989 30
      Dozent: Roger Hassler

Für Rückfragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung.

Gruß,

Roger
      Bilder
      • seminare_sommer2014.jpg

209,59 kB, 1.400×851, 46 mal angesehen