Meine ersten 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine ersten 3

Hallo liebe Leute, ich hab gedacht ich zeig euch mal meine ersten drei Portraits die ich gebrusht habe, bzw. versucht. Ich hab nur die erste Woche mal ein paar Anfängerübungen gemacht und mich dann gleich an Portraits gewagt, Grund dafür ist das ich Herausforderungen liebe und ich davon ausgehe das ich so schneller Lerne und Erfahrungen sammle auch wenn´s anfangs sehr schwer ist.

Das erste Bild war auf Leinwand, aber ich hab schnell gemerkt das es dieser Untergrund für Anfänger nicht unbedingt leichter macht. Das zweite und dritte hab ich dann auf H&S Airbrushpapier gebrusht mit Schmincke Aero Color und einer Evolution Silverline 0,2mm Düse.

LG Matthias
      Bilder
      • 1.jpg

119,64 kB, 1.037×778, 116 mal angesehen
      • 2.jpg

86,98 kB, 708×944, 111 mal angesehen
      • 3.jpg

86,98 kB, 1.037×778, 119 mal angesehen
    • Danke für eure Kommentare Ihr beiden, ja beim ersten Bild hab ich reichlich Fehler gemacht, war eben das allererste. Bei dem zweiten hab ich mich an Falten versucht was mir aber auch nicht wirklich zufriedenstellend gelungen ist, deswegen entstande das Bild Nummer drei, wo der Schwerpunkt dann direkt auf Falten bzw. Hautstruktur lag.

Demnächst werd ich mich mal etwas an Farbe getrauen. =)
    • wow ... respekt ... da steckt doch schon was zeichnerisches und künstlerisches im blut ... ;)
      lg mysti
      um die zukunft zu gestalten ist nur eines notwendig...den 1. schritt zu gehen...oder den 1. farbklecks zu hinterlassen. ;)
      also ... luftpinsel rausholen und loslegen :P :thumbsup:
      meine kreativ-werkstatt ist für alle luftpinsler, bleistiftkauer, pinselschwinger oder bastler geöffnet :)