Hallo beisammen,
Verkaufe illustrationscolor schwarz 60 ml und weiss 60 ml + reducer 5091 60 ml.
Es fehlt von jeder Flasche nur 3 Tropfen.
17 Euro inklusive Versand.
Lg Raimund
Hallo beisammen,
Verkaufe illustrationscolor schwarz 60 ml und weiss 60 ml + reducer 5091 60 ml.
Es fehlt von jeder Flasche nur 3 Tropfen.
17 Euro inklusive Versand.
Lg Raimund
Habe ich leider schon
Das kannst du so ähnlich wie die schminke farben benutzen..
Moin Raimund,
bin ja neugierig. Wofür nutzt man diese Art von Farben?
Gruß
Detlef
Grüss dich,
diese Farben sind für Bilder zu malen. Dru Blair hat diese mitentwickelt. Sie sind Wasserlöslich und dadurch kann bestimmte effeckte erziehlen die mit normaler Acrylfarbe nicht gehen.
Lg Raimund
Tach,
ahja, wohl ähnlich wie beim Modell die Washing Farben.
D.
Grüss dich,
die kenn ich nicht. Sie sind nicht wie normale Aquarellfarben vom verhalten. Sie haften besser und härten schrittweise aus zumindest sagt man das. Ich habe es nicht ausprobiert, weil ich sie nicht zum Airbrushen brauchte sondern für meine Landschaftsmaltechnik die ich entwickele. Man kann sie auch besser sprühen als normale Airbrushfarbe.
Für meine Maltechnik sind sind sie nicht ideal weil ich ein bestimmtes fliessverhalten brauche zum auftragen mit dem Pinsel. Die Farben sind ja auch für die Airbrush gedacht und nicht für Pinselmalerei
Lg Raimund
Hier kannst du noch genauer nachlesen, was die Farbe genau macht bzw kann.
http://www.createx.de/tl_files…loads/Illu%20dt%20web.pdf
Lg Raimund
Raimund,
ist interessant. Was es nicht alles gibt. Wie haltet ihr da den Überblick? Was, wann und wofür?! Ist mir noch zu hoch, aber ich bin auch nur Modellbauer.
D.
Du must halt wissen, was du genau machen willst und dann die Eigenschaften analysieren. Ich brauche jetzt z.b. eine Farbe die eine betimmte Fliesfähigkeit hat beim Malen mit Pinseln und eine gewisse wiederanlösbarkeit.
Dafür ist diese Farbe nicht gemacht bis auf die Wiederanlösbarkeit. Die Fleiseigenschaften sind für Airbrush eingestellt aber nicht für Pinselmalerei. Natürlich kannst dud amit auch Striche ziehen suw das ist kein problem, aber wenn du z.b. Verlauf mit dem Pinsel malen willst, da gibt es bessere. Deswegen verkaufe ich sie, weil ich eine Farbe suche die dies Erfüllt. Dafür gehen Guache Farben und Aquarellfarben besser. Auch die Schmincke aercolor ist bessere Maleigenschaften mit dem Pinsel für verläufe, dafür ists ie aber nicht wiederanösbar mit Wasser.
Lg Raimund
Lg Raimund
Hallo Raimund,
haste paypal?
Würde die nehmen.
Hallo thommy,
ja ich habe Payplal. Ich komme aber höchwahrscheinlich erst am Freitag zu Post, wenn dich das nicht stört. Die Abwicklung würde ich sagen machen wir übner Private Nachrichten.
Lg Raimund
Raimund,
ist interessant. Was es nicht alles gibt. Wie haltet ihr da den Überblick? Was, wann und wofür?
Ja Detlef und diese riesen Auswahl an Sortiment spiegelt sich auch wieder wenn du einen Shop machen möchtest. So ist mein Prblem derzeit. Du kannst nicht alles auf einmal einsetzten,lagern oder anschaffen. Im Shop sollte es denoch sein, da es gewünscht wird.
Auf der einen Seite ist es auch gut, wenn die Hersteller ihre Produkte weiter entwickeln und den gewünschten Richtungen anpassen. Aber wie du schreibst, kann das für Einsteiger verwirrend sein.
Gruß Stefan
Ich bedanke mich nochmal bei Dir Raimund. Kann ruhig jeder wissen dass es eine Freude ist, mit Dir Geschäfte zu machen.
Das Päckchen ist schon da.
Gern geschehen thommy, das selbe gilt für deine Blitzüberweisung
Lg Raimundhttp://www.airbrush-forum.de/index.php?page=User&userID=4008http://www.airbrush-forum.de/index.php?page=User&userID=4008