Airbrush Stammtisch Hamburg lädt ein - 23. Nov. 2013

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Airbrush Stammtisch Hamburg lädt ein - 23. Nov. 2013

      Airbrush Stammtisch Hamburg lädt ein - 23. Nov. 2013

      Es ist wieder soweit. Der nächste Stammtischtermin ist festgelegt. Diesmal kombinieren wir den Stammtisch mit der Ateliereröffnung von Kalle Schumacher in Bremerhaven

      Unser langjähriger Freund und Stammtischmitglied Kalle aus Bremerhaven tauscht seinen Werkzeugschlüssel nun endgültig gegen Airbrush und Pinsel. Die eigentliche Eröffnung seines Ateliers musste aus Krankheitsgründen ausfallen. Nach einiger Zeit der Genesung ist es aber nun soweit.
      Wir sind alle zu seiner Ateliereröffnung am Samstag dem 23. November 2013 in Bremerhaven eingeladen. Start ist dort 10.00 Uhr und dann OPEN END!
      Adresse: Lohmannstraße 42, 27568 Bremerhaven (quasi direkt am Deich)

      Um Rückantwort gebeten – da Kalle ja ungefähr planen muss wieviel Fleisch er besorgen soll…. Also bitte kurze Mail an: info@die-airbrusher.de (Kalle Schumacher)

      Neben geklöne, futtern und Co. darf jeder wer möchte auch sein "Spritzgriffel" mitbringen und dort nach Herzenslust seinem Hobby fröhnen. Anregungen (in Buchform), Farben, Untergründe und Co. werden gestellt.

      Ich und natürlich im speziellen Kalle würden uns freuen, dort möglichst viele Stammtischler begrüßen zu können. Auch wenn Du noch nie beim Stammtisch warst – wir beißen nicht. Einfach gerne vorbei schauen :)


      Für die Damen und Herren die zum ersten mal dabei sind

      Was ist der Airbrush-Stammtisch?
      Keiner hätte je geahnt, dass der lockere Zusammenschluss von Hobby-Airbrush-Designern nun schon weit über zehn Jahre andauert. Neben dem allgemeinen Austausch über das Lieblingsthema Airbrush können die Teilnehmer so einiges erleben. Es werden beispielsweise spannende Ausstellungen in Hamburg und Umgebung realisiert oder man trifft sich an den Gemeinschaftsständen auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig, einer Messe mit über 100.000 Besuchern. Die enge Verbindung zur Industrie ermöglicht die Besichtigung der Werke großer deutscher Airbrush-Hersteller wie EFBE, Harder & Steenbeck oder CREATEX. Aber auch Workshops und Vorträge von Fotografen, Comic-Künstlern und Airbrush-Experten werden immer wieder mit Freude organisiert.

      Hier noch mal die Features im Überblick:
      -Fachsimpeln, Rat & Tat
      -Hilfe bei der Umsetzung von Motiven
      -Tauschen und Verkaufen von Geräten, Farben und Zubehör
      -Teilnahme am Video-Podcast von Airbrush-TV
      -Gemeinschaftliches Brushen
      -Vorträge und Miniworkshops
      -Grillabende
      -Gemeinschaftsbesuche von Ausstellungen, Messen und Herstellern




      Kosten?
      Zurzeit wird kein Mitgliedsbeitrag erhoben! Die Teilnahme ist kostenlos. Sollten ausnahmsweise und nach vorheriger Absprache Kosten für Ausstellungsbesuche, Dozenten oder ähnliches entstehen, werden diese auf die Anzahl der Teilnehmer umgelegt.

      Wie und Wann kann ich daran teilnehmen?
      Sende einfach eine E-Mail an: roger.hassler@newart.de oder rufe kurz an unter: 040-48501861 und wir setzen Dich auf die E-Mail-Liste für die aktuellen Termine.Wo findet das ganze statt?

      Der Veranstaltungsort kann variieren – das offizielle Hauptquartier ist aber in der Airbrush Step by Step-Redaktion, Wandsbeker Königstraße 50, 22041 Hamburg, Wandsbek.
      Zu erreichen z. B. über die U1


      Austragen aus dem Newsletter: Bitte eine kurze Mail an mich: roger.hassler@newart.de

      newart medien & design gbr
      Roger Hassler
      Wandsbeker Königstraße 50
      22041 Hamburg

      Tel. +49 40 48501861
      Fax. +49 40 48501862
      Mail: roger.hassler@newart.de