Wandgestaltung Mauer

  • Hallo Flo ,


    die Mauer sieht richtig gut aus. Das Efeu ist dir Klasse gelungen.
    Dispersionsfarbe durch die Airbrush ist so ne Sache. Klar man kann alles durch jagen was sich runter verdünnen lässt, und meistens sieht das auch gut aus. bzw hält was man sich davon verspricht. Aber vergiss nicht die teschniche Seite. Dispersionsfarbe hat gröbere Pigmente als spezielle Airbrushfarbe. Wie du festgestellt hast verstopft selbst die 0,5 er Düse. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis du dir die Düse runiert hast.


    Gruß Stefan

  • Das sind wirklich ein paar tolle Ideen dabei.
    Ich sehe schon ich bin im richtigen Forum gelandet, um mir Inspirationen zu holen :-)


    Mich würde noch etwas bezüglich der Realisierung interessieren.
    Meine Freundin hat ihre Wohnung total mit solchen Wandtattoos vollgeklebt. Gibt es die Möglichkeiten die Wände ziemlich genau mit Motiven und Schriftzügen per Airbrush zu gestalten? Dann bräuchte man keine Wandtattoos mehr und ich hätte gleich ein Übungsobjekt :-)
    Glaubt ihr das es realistisch ist, wenn man solche Motive umsetzen möchte?
    Ein paar Anregungen davon findet man auf der Webseite hier.