Angepinnt Regelwerk

• Bitte lesen vor dem Bilder einstellen. Bei nicht beachten wird der Post gelöscht !

Die hier eingestellten Fotos dürfen nur vom jeweiligen Urheber, sprich Fotograf, eingestellt werden.
      Der Forumsinhaber sprich Newart Medien & Design Gbr stellt hierfür nur das Forumsportal zur Verfügung. Jedes Mitglied versichert mit einstellen und verlinken eines Fotos das er der Urheber ist und somit über die Rechte verfügt.
      Hier eingestelle Fotos müßen diversen Rechten Unterliegen. Keine Bilder von Marken, geschützen Gebäuden oder Personen. Auch wenn ein Modellrelais vorliegt.
      Es dürfen keine fremden Bilder aus dem Internet verlinkt oder eingestellt werden.
      Mit dem einstellen des Bildes gibt man auch ein Nutzungsrecht für die Mitglieder des Forums an, ob dieses Nachgearbeitet werden darf und wenn ja in welchem Umfang.
      Natürlich gibt es diverse Lizenzen die man angeben kann, um die Übersicht nicht zu verlieren, belassen wir es hier auf folgende Punkte die unter jedem Bild angegeben werden müßen.

--- Das Foto darf als Vorlage nur für Private Zwecke genutzt werden( zusatz mit oder ohne Namensnennung) ---
      --- Das Foto darf als Vorlage für Private und Kommerzielle Zwecke genutzt werden ( zusatz mit oder ohne Namensnennung) ---

Jeder der hier ein Foto zur Verfügung stellt, erklärt sich bereit dies aus freien Stücken und ohne Gewinnabsichten zu tun. Das hier eingestellte Foto wird den Mitgliedern des Forums kostenfrei zur Verfügung und ohne jegliche Vergütung gestellt.
      Mit jedem hier eingestellen Foto erklärt sich der User zudem bereit das Regelwerk gelesen und verstanden zu haben.

Bei Fragen bitte Pn an mich.

Gruß Stefan
      Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.
      *Karl Valentin*

onpage-consulting.de / www.airbrush-index.de