Meine Meinung zu ASBS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Meinung zu ASBS

Hallo ASBS Team,

Also als erstes möchte ich sagen das ich froh bin das es
      noch ein Deutschsprachiges Airbrushmagazin gibt. Leider sind die Zeiten von
      Airbrush Total ja lange schon vorbei.. (ich war einige Zeit weg von der Szene).

Aber egal es gibt ja euch und das ist sehr gut so !!

Die Hefte sind wirklich gut aufgebaut, sind immer interessant
      zu lesen und regen zum Airbrushen an.

Aber eines ist mir aufgefallen: In den SBS schreibt Ihr
      immer „Bild so und so“ aber die Bilder Selber sind nicht mit einer Nr, versehen
      was manchmal Kopfarbeit macht, wäre es möglich die Bilder passend zum Text zu
      Nummerieren?

LG aus Tirol

Robert
    • Hallo Robert,

vielen Dank für Dein Feedback. Das mit der Bildnummerierung ist eine normale Sache - haben wir z.B. in unserem 2DArtist Magazin (und auch der folgenden Digital Paitbook Buchreihe). Bei ASBS haben wir drauf verzichtet, da wir in der Regel eine recht gute optische Trennung/Zuordnung von Text und Bild haben - siehe Anhang! Uns war es seit der ersten Ausgabe "extrem" wichtig, das der Text und das Bild zusammen passen. In anderen Zeitschriften (die es nicht mehr gibt) war das nicht so optimal gelöst.

Für weitere Anregungen und Hinweise sind wir sehr gerne offen!

Herzliche Grüße aus der ASBS Redaktion,

Dein Roger Hassler
      Images
      • Foto.JPG

158.92 kB, 1,000×697, viewed 122 times
    • Hi Robert,

wenn man die Texte neben den Bildern aufmerksam durchliest, kann man das auch durchaus auf dem jeweiligen neben stehenden Bild erkennen.
      Ist zumindest meine Meinung.

Ich finde es so wie es ist durchaus selbsterklärend.

Ciao Enzo

Mehr von meinen Werken findet Ihr hier www.enzo-airbrush.de oder auf Facebook