Bin neu hier und gleich eine Frage

• Halöchen,ich habe Euch gefunden als ich nach Facepaintig mit Airbrush gesucht habe.

Ich habe eine Frage,meine beiden Mädchen besuchen eine Tanzschule, im März gibt es eine Aufführung und ich wurde gefragt ob ich Lust hätte drei Mädels die die Hauptrolle spielen zu schminken. Es sind Gargoyles, es ist auch kein Kinderschminken sondern es sind erwachsene Frauen.
    Habt ihr eine Idee wie ich es machen könnte. Ich habe an Airbrush gedacht, habe aber den Sil Air und der ist ziemmlich schwer, den musste ich an mehreren Tagen hin schleppen.
    Habe überlegt mir ein kleineres Gerät zu holen und eine Pistole mit Becher ,habe zur Zeit 2 Rich Pistolen mit Mulde.Der sollte aber nicht all zu teuer sein, wäre nur als zwei Gerät für unterwegs.

Welches Gerät und Pistolen könnt ihr mir empfehlen.

Ich habe mit Airbush noch nicht so viel Erfahrung nutze nur für Naildesign.

LG Janina

• Guten Morgen... als erstes würde ich dir von einem kleineren gerät abraten.. da du ja 3 Leute besprühen mußt steht der Kompressor schon im Dauereinsatz.. du möchtest ja mal fertig werden. ich denke ein kleinerer Kompressor ist ein Membranen-Kompressor.. mein allererster war ein solcher und ich bin ehrlich gesagt froh heute schon mit etwas Profi-gerät arbeiten zu dürfen..( ich würde das tragen in kauf nehmen )

Bei der Pistole liegst du absolut richtig.. eine mit Becher brauchst du unbedingt und ich persönlich würde dir eine evolution 2in1 empfehlen. Da hast du alles was du brauchst... das wäre mein tipp..
    Gruß Thor

http://www.schlichtairbrush.npage.de
    ---------------------------------------
    Der Weg ist das Ziel

• Hallo Janina ,