Rauf mit den Preisen bei Harder&Steenbeck??

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rauf mit den Preisen bei Harder&Steenbeck??

Hey Leute,

habe ich was verpasst, oder warum sind z.B. bei Harder&Steenbeck die Preis für Pistole so nach oben geschnellt? Kompressoren war mir Anfang des Jahres klar das sie teurer werden, die Info hatte ich von Frank?

Zudem ist zusagen das die Preise bei der Infinity "ohne CR+" nach oben geschnellt ist!!

Kann jemand was dazu sagen?

Gruß Daniel
  • moin daniel,

bei ebay sind die preise auch etwas gestiegen, wo bei es sehr stark schwankt. die infinity cr gibts als two in one für 230 euro, die solo normal kostet aber schon ca 190 euro. was ich nicht ganz verstehe, da ich selber freiwillig kein nickel modell kaufen würde. aber vielleicht gibts da bereits sammler, die alles aufkaufen *g*

gruß basti
  • Ok, danke für's erste Statement. Also meine habe ich dieses Jahr im April auf der Airbrushmesse in Bobenheim geholt. Ne normale vernickelte Solo Infinity, 159,00€ Normalpreis für 150€ glatt. Feilschen ist immer. ;)

Aber den genauen Grund warum die vernickelten nun knappe 30€ teurer wurden weiß niemand, oder? Bei sämtlich mir bekannten Onlineshops ist dies der Fall.

Edit: Die Evolution Silverline Reihe ist auch betroffen.

Vielleicht kann Roger noch was zur Thematik beitragen. Ist ja bestimmt auch ein Gespäch im Airbrushfachverband, oder?

Gruß Daniel