You are not logged in.

1

Wednesday, June 30th 2010, 5:39pm

Airbrush TV - Episode 5

JETZT NEU !

Unter der Website:

www.airbrush-tv.de findet ihr kostenlose Videos rund um das Thema Airbrush.

Die aktuelle Episode:

In der Airbrush TV Episode 5 zeige ich Ihnen die Entstehung einer Planetenoberfläche mit Hilfe von unterschiedlichen Strukturtechniken. Es geht um Farbaufbau, Licht & Schattengebung sowie die Anwendung von losen Strukturschablonen verschiedener Hersteller. Den gesamten Step by Step finden ihr in Airbrush Step by Step Ausgabe 02/2010. Das komplette HD-Movie der gesamten Space-Illustration ist im Members-Bereich der Airbrush Step by Step Website zu finden.

Hier der Link:

http://www.airbrush-tv.de/2010/06/airbrush-tv-episode-5/

Und nun viel Spaß!

Euer,

Roger Hassler

ShiftGear

Beginner

Occupation: KFZ-Mechatroniker 2. Lehrjahr

• Send private message

2

Sunday, July 4th 2010, 12:26pm

Hey Roger,
mal eine frage, in diesem video setzt du nach dem mischen der farbe im vorratsbehälter einen aufsatz auf die düse drauf.
das ist doch dafür da dass die farbe gemischt wird oder?
was ist das für ein aufsatz??
was kann ich dazu alternativ verwenden?

übrigens hammer planet..xD
Burn the Rubber, not your Soul

3

Monday, July 12th 2010, 12:07pm

Hi,
das ist eine Plastikkappe, damit vorne die Luft nicht entweichen kann und dadurch in den Napf gedrückt wird. Wen man aufapsst kann man so sehr gut die Farbe im Behälter mischen. Du kannst die Farbe natürlich auch mit einem Pinsel mischen.

Anstelle der Plastikkappe die vom Hersteller mitgeliefert wurde (Transportschutz) kannst Du auch eine andere Kappe zum blockieren der Luft verwernden - siehe Filzstift und Co.

Einige Hersteller liefern auch Kappen direkt mit aus wie z.B. Harder & Steenbecks Grafo oder die EFBE Geräte.

Gruß,

Roger

ShiftGear

Beginner

Occupation: KFZ-Mechatroniker 2. Lehrjahr

• Send private message

4

Monday, July 12th 2010, 9:02pm

hey roger
danke werd mir da was besorgen und ausprobieren...

danke übrigens für die tipps wg. pinstripen...thx
Burn the Rubber, not your Soul