Airbrush Step by Step Forum

Airbrush-Anleitung, Airbrush Hilfe, Airbrush Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

und wieder etwas zorniger

10

Delorran

Vorstellung

2

Michi

Recent Activities

• anima-artis -

Liked Delorran’s post in the thread und wieder etwas zorniger.

Like (Post)
    fast fertig
  • Delorran -

Replied to the thread und wieder etwas zorniger.

• Michi -

Replied to the thread Vorstellung.

Hallo Florian. Herzlich Willkommen im Forum. Schwäbische Grüße aus Augsburg. Gruß Michi
  • Wisent Winni -

Replied to the thread Vorstellung.

Hallo Florian, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wie du vielleicht schon gesehen hast sind viele Themen schon besprochen worden, wenn du dennoch Fragen hast immer raus damit. Jetzt erst mal viel Spaß beim stöbern. Gruß Winfried.
  • freiser77 -

Posted the thread Vorstellung.

Thread
    Hallo, ich bin ein vielseitig interessierter - in der Schweiz lebender - Schwabe. Zum Airbrush bin ich über den Modellbau (RC-Helikopter Schriftzüge lackieren) gekommen. Versuche mich aber auch am künstlerischen Zeichnen mit der Airbrush. Viele…
  • Wäller -

Like (Post)
    So nach stundenlanger Hautstrucktur zeichnen reicht es mir fürs erste auserdem fehlen mir gerade die passenden Stifte
  • Wisent Winni -

Wrote a comment on Angelika Dahlhaus’s wall.

Wall Comment
    Hallo Angelika, ich weis ja das es langsam aus der Mode kommt sich vorzustellen obwohl ich das für den angemessenen Anfang einer Konversation ansehe.

Wenn du eine Frage hast solltest du sie in einer Rubrik im Forum stellen und nicht an dich selbst denn…
  • Angelika Dahlhaus -

Wrote a comment on Angelika Dahlhaus’s wall.

Wall Comment
    Ich würde gerne wissen, welcher Kompressor(Grösse, Druck...)
    zu empfehlen ist, wenn man beispielsweise Leinwände mit 1-1,5 qm
    gestalten will. Wer kann mir einen Tipp geben?
  • richard_12 -

Liked Pyro’s post in the thread Maskieren im Airbrush.

Like (Post)
    Guten Morgen zusammen, Ich habe mich mal wieder hingesetzt und ein weiteren Beitrag über ein Grundwissen Thema verfasst. Dieses Mal geht es um das Thema Maskierfilm, Lininerband und Rubbelkrepp im Airbrush, Custompainting und Modellbau. Im Grunde geht…
  • Wisent Winni -

Like (Post)
    So nach stundenlanger Hautstrucktur zeichnen reicht es mir fürs erste auserdem fehlen mir gerade die passenden Stifte