Airbrush Step by Step Forum

Airbrush-Anleitung, Airbrush Hilfe, Airbrush Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Druckluftkompressor Beratung

4

splasch

Airbrush auf Schulrucksack

8

anima-artis

Hallo von Rhein und Mosel

1

anima-artis

Airbrush Kaufberatung

7

Woulf

Erdmännchen auf Lesezeichen

0

Recent Activities

  • splasch -

    Replied to the thread Druckluftkompressor Beratung.

    Post
    Wasserabscheider sind bei den meisten Kompressoren schon im System integriert. Ausnahme der 480 W IMPLOTEX der hat keinen und auch keinen regelbaren Druckregler. Zusätzlich gibt es für den Schlauch noch Adapter mit Wasserabscheider. Siehe Mini
  • valin -

    Replied to the thread Druckluftkompressor Beratung.

    Post
    Und noch eine Frage: welche Wasserabscheider sind zu empfehlen? Die Preise variieren ja sehr stark. Dabei will ich aber unbedingt auf Nummer sicher gehen und kein Risiko eingehen.
  • valin -

    Replied to the thread Druckluftkompressor Beratung.

    Post
    Vielen Dank für deine Antwort. hmm da wird sich dann vmtl. sparen lohnen, oder wie viel l/min schafft denn der AS-48A deiner Einschätzung nach?
  • splasch -

    Replied to the thread Druckluftkompressor Beratung.

    Post
    Ich hab den AS-48A aus deinem Link gleiches Modell daheim. Und bezweifle das der annährend die Angeben Volumen: 70 ~ 78 l/min schafft. Er ist super Leise und vollkommend ausreichend für Airbrush. Ob er für den Brenner auch reicht weiß ich nicht. Was…
  • valin -

    Posted a new thread: Druckluftkompressor Beratung

    Thread
    hallo, ich bin auf der Suche nach einem Druckluftkompressor um meinen Brenner (Glasbearbeitung) zusätzlich mit Luft zu betreiben und habe gehört, dass sich ein Airbrush-Kompressor gut dafür anbieten würde. Leider bin ich technisch nicht gerade…
  • anima-artis -

    Replied to the thread Airbrush auf Schulrucksack.

    Post
    Scheind ja gut zu klappen...und das mit der widerstandsfähigeren Versiegelung bekommst du auch noch hin^^ Gruß, Thomas
  • mautecs -

    Replied to the thread Airbrush auf Schulrucksack.

    Post
    So, und diesmal schneller! Eine dreiviertel Stunde und das Motiv ist drauf. airbrush-forum.de/index.php?at…6debb3ec7f5f6fcc957b1453a Ich weiß, die Qualität des Bildes ist nicht so super. Es ließ sich ganz gut aufsprühen. Da die Molotow so massiv…
  • mautecs -

    Liked anima-artis’s post in the thread Erdmännchen auf Lesezeichen.

    Like (Post)
    Lesezeichen "Erdmännchen" Auf Wunsch von Andy`s (Pointman) Frau Untergrund: Doree` Bristol 300g/m² Pistole: Infinity Farben: Schmincke Neutralgrau und Sepia, Martin Acrylics Sonstiges: feiner Pinsel, Skalpell Aero Schlusslack matt Fotovorlage von