Airbrush Step by Step Forum

Airbrush-Anleitung, Airbrush Hilfe, Airbrush Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Rock'n'Roll Hell Of Fame

4

Delorran

Keep Calm -Frosch

4

ole

Kompressoröl

17

Spruehfix

PS3 Planet

3

Wisent Winni

Fassadengestaltung Baufirma

3

bilderschmied

Letzte Aktivitäten

  • Wisent Winni -

    Folgt nun anima-artis.

    Folgen
  • flashcowboy -

    Mag den Beitrag von bilderschmied im Thema Mexikanisches Restaurant.

    Like (Beitrag)
    Als Farben nehm ich meistens transparente Creatx Wicked und Aqua Flow. Für Details viel Hansa Smoke Grey und E-Tac transparent, manchmal auch holbein Aeroflash für Feinheiten. Ein anständiges Weiß suche ich aber immer noch...entweder sind sie nicht…
  • flashcowboy -

    Mag den Beitrag von Wisent Winni im Thema Weidewagen Gestaltung von Lizard Design.

    Like (Beitrag)
    Zitat von flashcowboy: „Hallo, Wie übertragt ihr die großen Motive? Mit Beamer oder Freihand? Grüße “ Hallo flashcowboy, wenn man schon etwas Erfahrung hat wie Andrea kann man es natürlich freihand machen aber mit Beamer oder Epyskop geht es…
  • Delorran -

    Hat eine Antwort im Thema Rock'n'Roll Hell Of Fame verfasst.

    Beitrag
    super Arbeit die Rechnung möchte ich aber nicht begleichen müssen
  • ole -

    Hat eine Antwort im Thema Keep Calm -Frosch verfasst.

    Beitrag
    mann mann mann da ist Mann mal ne Weile nicht da und verpasst so einiges Danke Dafür sehr Gut
  • Spruehfix -

    Hat eine Antwort im Thema Kompressoröl verfasst.

    Beitrag
    wenn es interessiert ich habe ne ältere Diskussion gefunden: werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1250 Resume für mich: Kolbenkompressor : VDL 100 beim Nachfüllen von nem 1/4 Liter würde ich auch immer das Originale nehmen. aber ich will bei…
  • E.T. -

    Mag den Beitrag von bilderschmied im Thema Mexikanisches Restaurant.

    Like (Beitrag)
    Wandbilder für ein mexikanisches Restaurant. Vor Ort war es recht unbequem zu arbeiten, da vor allen Wänden fest installierte Bänke und die Decken sehr niedrig sind. War das ein Rumgekraxel, gerade unter der Decke beim Eselsbild. Wenn man wie ich die…
  • Wisent Winni -

    Hat eine Antwort im Thema PS3 Planet verfasst.

    Beitrag
    Ich denke mal das das linke in echt nicht so dunkel aussieht, ein Bild als Foto originalgetreu abzubilden ist halt auch nicht so einfach, es kommt halt auch immer auf das Umgebungslicht an, ist es recht dunkel und man nimmt keine zusätzliche Beleuchtung…
  • Accuface -

    Mag den Beitrag von bilderschmied im Thema Fassadengestaltung Baufirma.

    Like (Beitrag)
    Merci für's feedback! Weil's so kalt war und ich an manchen Tagen entweder gar nicht oder nur ein paar Stunden arbeiten konnte ist es schwer, die effektive Zeit genau einzuschätzen. Jedenfalls war ich 3 Wochen dran...
  • Accuface -

    Hat eine Antwort im Thema PS3 Planet verfasst.

    Beitrag
    Das Linke img_3878. Das ist halt im Tageslicht etwas Kalt. Das andere hab ich unter LED licht aufgenommen. Persönlich gefällt mir das von der Farbiontensität her besser :D